13.02.2011 Tauer

Um 16 Uhr sind wir zum „Christin Hotel“ eingetroffen. Der Sal war schnell gefunden. Also, nichts wie aufgebaut. Dann kam auch schon der Einmarsch der Fastnachtgesellschaft

und die erste halbe Stunde haben wir richtig auf die Pauke gehauen.

Dann ist die Gesellschaft erst einmal essen gegangen.

Die Zeit haben wir natürlich bestens genutzt und haben für die Gäste

eine Stimmungsrunde eingelegt.

Dann ging es nahtlos weiter und die ganze Gesellschaft hatte wieder den Sal betreten.

Ab diesen Zeitpunkt ging der Abend richtig los.

Die Fastnacht in Tauer hatte uns sehr gut gefallen. Leider waren alle Beteiligten angeschlagen

und KO. Sie waren ja auch schon seit Freitag auf den Beinen und haben bis Montag Früh

durchgefeiert.  

 

Tauer… immer gerne wieder!!!

 

16.2.11 20:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bernhard Baier (19.3.11 01:47)
Tja,haben so Fastnachts an sich!Erst alle bes..... und dann machen sie doch dir Party!Ich kenn das,grins!Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen