28.12.2010 Wittechenau

Das Weihnachtsfest hatten wir erfolgreich hinter uns gelassen. Wir alle haben unsere Familie und unsere Liebsten besucht. Die in ganz Deutschland verstreut sind. Und bei dem einen oder anderen Bandmitglied, kann man deutlich erkennen dass es gut zu Essen gab. Also nichts wie auf die Bühne und alles abspecken

Und unser Fitnessprogramm sollte in Wittechenau starten. Wir wurden eingeladen zu einer Silberhochzeit.

Mmmm… Familienfeiern können so oder so aussehen.

Und diese war eine von den ganz besonderen.

Alle waren sehr Tanzfreudig und haben super mit gemacht.

Ach ja… das Fitnessprogramm war für die Mädels schon an diesem Abend beendet. Als es lecker Essen gab.

1.1.11 14:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen