13.12.2010 1FC Energie Cottbus

Der 1FC hatte eine beeindruckende Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt. Angekoppelt an dem Spiel, Energie gegen Union Berlin.

Um achtzehn Uhr kamen die Gäste herein. Es waren alles VIP´s.

Ab da haben wir angefangen zu spielen. Bis zwanzig Uhr. Dann war Anpfiff zum Spiel. Wir durften auch ins Stadion. (Als VIP`s!!!!!!!!!!!!) (sehr wichtig!)

Leider konnten die Jungs nur auf ein unentschieden spielen. Nach dem Spiel haben wir unsere Fußballhits gespielt. Und dann kam endlich der Gaststar. Matze Knoll heißt er, glaube ich.

Der den Kaiser emittiert.

Er hat wirklich eine gute Show abgeliefert! Hat mir sehr gut gefallen.

Danach haben wir den Rest gemacht. Bis halb zwei haben wir gespielt.

Es war eine sehr beeindruckende Weihnachtsfeier gewesen, die uns sehr viel spaß gemacht hat. Immer gerne wieder.

14.12.10 12:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen