17.11.2010 Hoyerswerda

Der Ingo feiert seinen fünfzigsten Geburtstag und er hat uns zum spielen eingeladen.

Wir kennen den Ingo schon sehr lange und haben zu jeglichen Anlässen bei ihm gespielt.

Darum haben wir gleich zugesagt. Weil bis jetzt jede Veranstaltung bei Ingo ein Riesen Spaß war.

Der Geburtstag hat in einem Sägewerk statt gefunden. Es war eine richtige schöne Location und wurde von allen mit Begeisterung angenommen. Die Stimmung war wieder super und alle hatten viel Spaß. Zum Schluss hat jeder von der Band, Salami bekommen. Aus Wildfleisch. Denn der Ingo ist leidenschaftlicher Jäger.

Sie hängt bei mir in der Küche. Denn sie muss noch einige Wochen hängen. Damit sie schön fest und würzig wird. (Mmmm… lecker!)

29.11.10 13:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen