12.11.2010 Peitz

Die verrückteste Jahreszeit hat begonnen… Karneval.

Auch im Peitz feiern die Narren. Also nichts wie hin!

Es war ein sehr stürmischer Tag gewesen.

Das ganze Zelt hat sich im Sturm bewegt. Aber es gab kein Grund zur Sorg. Wir wussten ja wer das Zelt auf gebaut hatte.  (Achtung… Werbung!)  „Zeltbetrieb Markus.“

Schnell aufgebaut und das Karnevalsprogramm fing schon an.

Zwischen durch hatten wir mal zwei Titel gespielt. Und nach dem Programm konnten wir richtig los legen.

Unser Karnevals–Auftakt hatte uns richtig spaß gemacht!

So kann man in die Narrenzeit starten. Wir freuen uns jetzt schon auf Finsterwalde, Bannewitz und auf die anderen Karnevals-Veranstaltungen.

 

Helau… sagt die größte Papnase und ich wünsche Euch einen Lustigen und verrückten Karneval, Euer Nick.

 

Ps: Wenn ihr richtig Zunder zum Karneval braucht, dann feiert doch mit uns zusammen!

       Die Termine gibt es auf unsere Homepage.

29.11.10 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen